Trip Overview

Eine Woche Schottland mit den Wildcat Adventures

Eine kleine Bilderschau der MTB Tour durch das schottische Hochland mit den Wildcat-Adventures. Teilnehmer waren 10 US Amerikaner, 1 aus Brasilien und ich der einzige EU- Mensch aus Old Germany.

Für nächstes Jahr im April 2008 soll ein Trip durch das Atlas Gebirge im Norden von Marokko dran sein. Findet statt, wenn genügend Teilnehmer dabei sind. Für Informationen kann man mir gerne ein MAIL schicken.

Hier war ein Materialwagen dabei der auch das Gepäck von einer Station zur nächsten brachte, B & B und nette Hotels waren arrangiert, Kosten alles zusammen ca. 1000 € eine Woche. Abend Dinner waren extra zu entrichten. 

Scotland
Home
Vorstellung
Umherirren
GPS System
Outdoor
TOP 10
PC-Anleitung
Touren
Level
Eifel/Ahr
Nord-Eifel/Ville
Ville Touren
Ahr
Süd-Eifel/Mosel
Bad Münstereifel
Aachen
RechtsRhein
Taunus
Aktuell
Scotland
Impressum
Linksammlung

E-Mail-Kontakt

Wetter? Hier, bei Donnerwetter!

Aktualisiert am: . 22. März 2009